Willy Berking ‎– Ein Leben voll Musik

Label:
Bear Family Records ‎– BCD 16265 AH
Format:
CD, Compilation
Country:
Released:
Genre:
Style:

Tracklist Hide Credits

1 Alaska Song (Erkennungsmelodie) 0:33
2 Willy Berking Medley (Du hast so wunderschöne blaue Augen / Vagabundenlied / Eine Kutsche voller Mädchen / Du glaubst mir nicht, dass ich dich liebe / Zauber von Paris / Mixed Pickles / Zum Tanzen geboren) 9:29
3 Lara's Theme 2:57
4 Franz Grothe Medley, 1 (Schön wie der junge Frühling / Illusion / Mein Herz will ich dir schenken) 3:19
5 Franz Grothey Medley, 2 (In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine / Einen Walzer für dich und mich / Sing' mit mir) 3:05
6 Die Ballschöne 2:42
7 Tonleiter 3:08
8 Hair Medley (Aquarius / Hare Krishna / Let The Sunshine In) 6:15
9 Humoresque 2:48
10 Willy Berking Evergreens (Woran Liegt's, dass ich dir nicht gefalle / Deine Liebe ist mir ein Geschenk / Du glaubst mir nicht, dass ich dich liebe / Stacato / Ping Pong) 6:38
11 Thema aus 'Warschauer Konzert' 2:41
12 Synkope 2:41
13 Paul Abraham Medley 2:41
14 Wenn du in meinen Träumen bei mir bist 3:28
15 Brasiliana Suite (Avenida Atlantica / A Costa Brasileira / Belo Horizonte / Sao Paulo Uno Blues) 11:53
16 With A Song In My Heart 3:01
17 Michael Jary Medley (Karussell / Durch dich wird diese Welt erst schön / Robinson / Ich weiss es wird einmal ein Wunder gescheh'n / Roter Mohn / Das machen nur die Beine von Dolores / Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern) 6:18
18 Ciello Argentato (Versilberter Himmel)
Flute – Willy Freivogel
5:34

Notes

1-CD mit 18-seitigem Booklet, 18 Einzeltitel, Spieldauer 79:40 Minuten. Seit meiner frühesten Jugend ist Willy Berking einer meiner vielen musikalischen Lebensbegleiter in Sachen Unterhaltungsmusik. Gerne erinnere ich mich noch an seine erste Imperial-Schallplattenaufnahme, aus dem Jahre 1939 Ja, der Peter. Mit viel Freude und grossem Engagement übernahm ich im November 1997 die Aufgabe, aus der Vielzahl von Willy Berking Aufnahmen des Hessischen Rundfunks eine 'Willy Berking Edition' zusammenzustellen. EIN LEBEN VOLL MUSIK BCD 16265-AH Diese CD stellt einen Querschnitt des musikalischen Schaffens von Willy Berking innerhalb seiner Tätigkeit am Hessischen Rundfunk dar.

Read more at: https://www.bear-family.de/berking-willy-ein-leben-voll-musik.html
Copyright © Bear Family Records

Barcode and Other Identifiers

  • Barcode: 4000127162656

Reviews