dIE unCORektE ‎– Einfach so mit dem Messer

Label:
Format:
111 × File, MP3, Limited Edition, Mixed, Stereo
Country:
 
Released:
Genre:
Style:

Tracklist

1 kjhfekiuh 0:35
2 696 2:54

Notes

Description text:

"Im Krieg mit dem Hartkernboard und der ganzen Welt. Die Waffen einer Frau: Das Messer, der Panzer, die Voodoopuppe, auf die die kosmische Existenz im Gesamten projiziert wird. Der Zustand ist feindlich, doch solang das kämpferische Element ihre Daseinsvielfalt zur Verwirklichung treibt, immer aufs neue den charakterlichen und scheinwirkenden Häutungsprozess der innerschneckischen Serpentia zu Früchten treibt, bleibt die weibliche Hosenschlange, d.h. das zentrale Element der Paz´schen Ton- und Bilddichtung, eine gut in einer Metapher des Messers aufgehobene Stilfigur.

(Vgl. S.696, Z.12: http://www.youtube.com/user/ZaraPaz696)

Wer nie sein Brot mit Tränen aß, der aß vielleicht mal Twix, mal Mars. (Jehova 13.04)
Auch biblische Elemente finden Einzug im neupaz´schen Bedeutungskosmos, so verwebt das wesensartig eindeutig dem weiblich-destruktiven Schöpfungselement entsprungene Projektwesen aus der Hölle Berlins die Elemente Isis/Lilith (neubibl.: Maria/Schlange/Eva)mit Apfel & Messer"

https://www.mixcloud.com/ZaraPaz/zara-paz-aka-die-uncorekte-einfach-so-mit-dem-messer/

Reviews