-
bowman over 17 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this post23.11.2006: Auf de Schwäb'sche Eisenbahne...
Das SWR3 wiederholt heute um 23 Uhr die Dokumentation 'Heavy Metal auf dem Lande'. Darin geht es um die Kleinstadt Donzdorf auf der Schwäbischen Alb, in der das Label Nuclear Blast sein Unwesen treibt. -
Wackelpeter over 5 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this post Wackelpeter edited over 5 years agoHeute Abend 03.05.2019 auf Arte kommt um 21.45 ein Dokumentarfilm über Conny Plank.
Angesichts des letzten Eintrags, ein wenig amüsant der Threadtitel. Aber naja...
Dachte es gäbe da noch einen anderen Thread, habe den aber nicht gefunden oder war einfach zu faul, um alle Seiten der Suche durchzublättern. -
pinkindustries over 5 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postWackelpeter
Heute Abend 03.05.2019 auf Arte kommt um 21.45 ein Dokumentarfilm über Conny Plank.
Angesichts des letzten Eintrags, ein wenig amüsant der Threadtitel. Aber naja...
Dachte es gäbe da noch einen anderen Thread, habe den aber nicht gefunden oder war einfach zu faul, um alle Seiten der Suche durchzublättern.
Überraschung! Daß der hier noch gar nicht "locked and cannot be replied to" ist! -
hansblitz2 over 5 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postWackelpeter
Heute Abend 03.05.2019 auf Arte kommt um 21.45 ein Dokumentarfilm über Conny Plank.
Dachte es gäbe da noch einen anderen Thread, habe den aber nicht gefunden oder war einfach zu faul, um alle Seiten der Suche durchzublättern.
Ja danke habs gerade angesehen (vorab Arte Homepage) hatte den Film leider letztes Jahr im Kino verpaßt -
niceandnicer over 5 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this posthansblitz2
Ja danke habs gerade angesehen (vorab Arte Homepage) hatte den Film leider letztes Jahr im Kino verpaßt
Ist das der Kinofilm? Der hiess doch anders und die Arte Doku ist aus 2015, nicht aus 2017. Die Doku hiess "Conny Plank - the Potential of Noise" und war 92min lang der Arte Film ist nur 85min. -
rugogs over 5 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postniceandnicer
hansblitz2Ja danke habs gerade angesehen (vorab Arte Homepage) hatte den Film leider letztes Jahr im Kino verpaßt
Ist das der Kinofilm? Der hiess doch anders und die Arte Doku ist aus 2015, nicht aus 2017. Die Doku hiess "Conny Plank - the Potential of Noise" und war 92min lang der Arte Film ist nur 85min.
Ist der gleiche.
Kino ist immer länger als TV (24 Bilder vs 25 Bilder), sprich im Fernsehen läuft er einfach schneller und vermutlich ist der Abspann wie üblich radikal gekürzt. -
niceandnicer over 5 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postrugogs
Kino ist immer länger als TV (24 Bilder vs 25 Bilder), sprich im Fernsehen läuft er einfach schneller und vermutlich ist der Abspann wie üblich radikal gekürzt.
Wow was man alles lernt - Danke. Der Film lässt sich im übrigen downloaden - falls es jemanden interessiert. Einfach MediaView benutzen (ist legal). -
punkergott over 5 years ago
hansblitz2
Ja danke habs gerade angesehen (vorab Arte Homepage) hatte den Film leider letztes Jahr im Kino verpaßt
Ich war damals im Kino, der lohnt sich! -
recordsurfer over 5 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postam 05.05. also morgen nachmittag der kultfilm
So / 15:50 - 17:50 / Tele 5
Beat Street
Musicalfilm / USA 1984 -
Gabbahead over 4 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postHeute um 18:15 Uhr im NDR:
Wie geht das? Eine Langspielplatte produzieren
Die eigene Musik auf einer richtigen Schallplatte! Davon haben die Musiker von "Santiano" als kleine Jungs geträumt und endlich wird es wahr: Die norddeutschen Musiker schauen hinter die Kulissen der LP-Produktion bei Optimal Media in Röbel.
[...]
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/wie_geht_das/Eine-Langspielplatte-produzieren,sendung1026868.html -
inexpressible over 4 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postGabbahead
Davon haben die "Musiker" von Santiano als kleine Jungs geträumt
Die Anführungszeichen waren beim falschen Wort gesetzt. -
guru_mosh over 4 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this post -
Gabbahead over 4 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postKennedy nicht. -
Rabbi_Art over 4 years ago
no.signal over 4 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postpinkindustries
Überraschung! Daß der hier noch gar nicht "locked and cannot be replied to" ist!
Das ist glaube ich in den Gruppen Einstellungen scheinbar auf OFF gesetzt, sonst wär nach 12 Monaten automatisch zu. -
StringsofLife over 4 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postBlack Sabbath: The End of the End
"The End Of The End" erzählt von der letzten Tour der Band, die den Sound des Heavy Metal geprägt hat wie kaum eine andere: Black Sabbath. Am 4. Februar 2017 betreten Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geezer Butler zum letzten Mal die Bühne in Birmingham, auf der alles begann. Mit ihrem letzten Konzert fällt der Vorhang einer Karriere, die fast ein halbes Jahrhundert andauerte. -
slur over 4 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postThe Damned Show
Home TV Spots mit den Damned, 4 Episoden aktuell online (reicht aber nicht für den ganzen Abend;) -
no.signal over 4 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postAmical Music: Jeff Mills & Tony Allen im New Morning
Im Pariser Jazztempel New Morning fand eine außergewöhnliche Begegnung statt: Afrobeat meets Elektro. Hinter dem faszinierenden Dialog zwei große Namen: Jeff Mills und Tony Allen. -
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this post StringsofLife edited over 4 years agoKraftwerk - Pop Art
Florian Schneider-Esleben, Mitbegründer von Kraftwerk, ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Als Hommage wiederholt ARTE diese Doku. -Provokativ, experimentell, radikal, aber auch kommerziell und clubtauglich - all das ist Kraftwerk. Die Doku untersucht die Relevanz einer öffentlichkeitsscheuen Band aus dem Rheinland, die eine der einflussreichsten Popgruppen aller Zeiten wurde. -
radiojohn over 4 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postStringsofLife
Als Hommage wiederholt ARTE diese Doku.
Freitag, 29. Mai um 23,45h auf ARTE noch mal zu sehen. -
slur over 4 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postUnd davor Marc Almond 1st Ever Online Concert :
"To watch, simply visit www.marcalmond.co.uk/news/ at 7pm BST on Friday 29 May.
If there are any problems with page loading it will also be available via Marc's YouTube Channel using YouTube Live." -
pinkindustries over 4 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postradiojohn
StringsofLifeAls Hommage wiederholt ARTE diese Doku.
Freitag, 29. Mai um 23,45h auf ARTE noch mal zu sehen.
das muß gerade einer aus/in Espana mitteilen, was im dt TV läuft, ich staune! -
radiojohn over 4 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postpinkindustries
das muß gerade einer aus/in Espana mitteilen, was im dt TV läuft, ich staune!
Stichwort: ASTRA. -
musicshaolin over 4 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postStringsofLife
Kraftwerk - Pop Art
Florian Schneider-Esleben, Mitbegründer von Kraftwerk, ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Als Hommage wiederholt ARTE diese Doku. -Provokativ, experimentell, radikal, aber auch kommerziell und clubtauglich - all das ist Kraftwerk. Die Doku untersucht die Relevanz einer öffentlichkeitsscheuen Band aus dem Rheinland, die eine der einflussreichsten Popgruppen aller Zeiten wurde.
Habs mir auch noch mal angeschaut.Die Beiträge von Francois Kevorkian und Derrick May fand ich gut.
Hab diese DVD von einem Kumpel und kann sie nur empfehlen:
https://www.discogs.com/Kraftwerk-Minimum-Maximum/release/576032
Leider hab ich es nicht geschafft sie zu sehen als sie mit Ihrer 3D-Show in München waren vor ein paar Jahren... -
HalberDirk over 4 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postNicht im TV, aber im Internetz:
Morgen (2. Juni) von 22:00 bis 23:45
Ulver
Auftritt beim Bergen International Festival 2018
Streamed free via https://www.facebook.com/FestspilleneiBergen -
dr._phibes_02 over 4 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postHalberDirk
Ulver
Guter Tipp, Danke! -
HalberDirk over 4 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postHalberDirk
Nicht im TV, aber im Internetz:
Ulver
Streamed free via https://www.facebook.com/FestspilleneiBergen
dr._phibes_02
Guter Tipp, Danke!
Verschoben auf morgen, 3. Juni, 22:00
wegen #blackouttuesday -
StringsofLife over 3 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this post StringsofLife edited over 3 years agoThe Golden Age Of Darkness - Wie Goth die Welt eroberte
Ende der 1980er-Jahre verebbte so manch dunkle Welle der ersten Stunde wieder im Underground. Wie hat sich die düstere Musik nach ihren Anfangsjahren entwickelt? Wer waren die neuen Helden? Und was waren ihre Träume? -
musicshaolin over 3 years ago
The Golden Age Of Darkness - Wie Goth die Welt erobertete
Ende der 1980er-Jahre verebbte so manch dunkle Welle der ersten Stunde wieder im Underground. Wie hat sich die düstere Musik nach ihren Anfangsjahren entwickelt? Wer waren die neuen Helden? Und was waren ihre Träume?
Das lief letztens im MDR - kann ich nur empfehlen.Gute Doku.
Da wurden Erinnerungen wach wie man sich damals die Haare im Bad schwarz gefärbt hat und dann mit Haargummi ,Gel bzw. Wax aufgestellt hat :))) -
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this post StringsofLife edited over 3 years agomusicshaolin
Das lief letztens im MDR - kann ich nur empfehlen.Gute Doku.
Da wurden Erinnerungen wach wie man sich damals die Haare im Bad schwarz gefärbt hat und dann mit Haargummi ,Gel bzw. Wax aufgestellt hat :)))
Um dann den Erdbeerenpflücktanz in gebückter, vornüber gebeugter Haltung drei Schritte vor, Verbeugung und drei Schritte zurück zu zelebrieren. -
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postHab mich nie als Goth oder Grufti bezeichnet obwohl man manchmal auf solchen Parties war....allerdings gabs da schon komische Tänze muss ich zugeben :) -
Karl_Urff over 3 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this post"Maria by Callas"
Dokumentation von 2017 in der ZDF und 3sat Mediathek. -
der_haase over 3 years ago
devotionaIie over 3 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postSchade, was aus der sog. "schwarzen Szene" geworden ist. Was früher ein exklusiver Treff für merkwürdige Kultis war, ist heute massentaugliche Schickeria-Veranstaltung, bei der es nur noch um Style geht. -
faterror over 3 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postDoku über Plattenspieler. Ganz nett auch mit Dual-History.
https://www.ardmediathek.de/swr/video/technikgeschichten/der-plattenspieler/swr-fernsehen/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzEyNTM3Mjk/ -
inexpressible over 3 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postdevotionaIie
Was früher ein exklusiver Treff für merkwürdige Kultis war, ist heute massentaugliche Schickeria-Veranstaltung, bei der es nur noch um Style geht.
Um Style ging es damals schon auch, aber ja - kein Vergleich zu heute. Auch musikalisch. -
Wackelpeter over 3 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this post Wackelpeter edited over 3 years agoHier noch eine Doku zu den Anfängen des Goth/Wave, ebenfalls vom MDR:
https://www.mdr.de/video/mdr-videos/reportagen-dokus/video-roots-of-darkness-100.html
Ist vom musikalischen Inhalt eher meine Linie und vieles von dem, was ich heute noch gerne Höre.
Da gibt es noch eine Dritte...
Hier der Vollständigkeit halber:
https://www.mdr.de/kultur/wgt/video-darkness-forever-100_zc-d501297e_zs-f473054e.html
Hab's grad mal druchgezappt, dreht sich mehr um die neueren "Trends", also eigentlich diese ganzen Verirrungen und Wirrungen, mit denen ich nicht wirklich etwas anfangen kann, weder emotional, noch musikalisch... -
Cotard-Syndrom over 3 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this post[quote=Wackelpeter][/quote]
Ganz coole Doku, wenn auch nichts wirklich neues, aber trotzdem gut zusammengefasst.
Hat mir gefallen und musiklisch auch voll mein Ding! -
pinkindustries over 3 years ago
https://www.mdr.de/video/mdr-videos/reportagen-dokus/video-roots-of-darkness-100.html
Ist vom musikalischen Inhalt eher meine Linie und vieles von dem, was ich heute noch gerne Höre.
Geht bei mir nicht, was kommt da, aus welcher zeit isses denn? -
Wackelpeter over 3 years ago
Geht bei mir nicht, was kommt da, aus welcher zeit isses denn?
Die Doku ist relativ neu. Geht um die Anfänge in Manchester mit Joy Division, abgeklappert wird The Cure, Siouxie, Sisters, X-Mal D, Malaria, ASF, Bauhaus,etc.
Sicher das es nicht funzt? Da ist ein Play Zeichen in dem kleinen Fenster und wenn man nicht unbedingt super Augen hat, sollte man dann auf Vollbild switchen. -
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postKam gestern auf arte - Doku über ZZ Top
https://www.arte.tv/de/videos/086905-000-A/zz-top-that-little-ol-band-from-texas/ -
pinkindustriesGeht bei mir nicht, was kommt da, aus welcher zeit isses denn?
Die Doku ist relativ neu. Geht um die Anfänge in Manchester mit Joy Division, abgeklappert wird The Cure, Siouxie, Sisters, X-Mal D, Malaria, ASF, Bauhaus,etc.
Sicher das es nicht funzt? Da ist ein Play Zeichen in dem kleinen Fenster und wenn man nicht unbedingt super Augen hat, sollte man dann auf Vollbild switchen.
Werd´s heut abend nochmal versuchen, aber ich such ja nach einer Doku aus den 80ern, die ich mal auf VHS hatte, auf "deiner Tube" gibt´s nur den Anfang davon!
musicshaolin
Kam gestern auf arte - Doku über ZZ Top
https://www.arte.tv/de/videos/086905-000-A/zz-top-that-little-ol-band-from-texas/
Wenn´s schon war, hättest du´s mal lieber 1Tag früher gepostet :)? -
Wenn´s schon war, hättest du´s mal lieber 1Tag früher gepostet :)?
Vielleicht klickst du einfach mal den Link an um festzustellen, dass man sich das nach wie vor ansehen kann. -
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postinexpressible
pinkindustriesWenn´s schon war, hättest du´s mal lieber 1Tag früher gepostet :)?
Vielleicht klickst du einfach mal den Link an um festzustellen, dass man sich das nach wie vor ansehen kann.
Ja, danke, das weiß ich ja, aber bei mir geht seit dem Update unter der Woche so einiges nicht, hat denn sonst niemand Probleme? Ich bin gerade dabei, alle möglichen neuen Funktionen, die ich nicht brauche, zu löschen oder zu ändern! Schönen Son noch! -
seit dem Update unter der Woche so einiges nicht
Windows 10? Bei mir läuft alles wie gehabt. -
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postinexpressible
pinkindustriesseit dem Update unter der Woche so einiges nicht
Windows 10? Bei mir läuft alles wie gehabt.
Bei mir nicht, liegt aber auch daran, daß ich kein IT-EXperte bin (wie du-> Tips werden gerne angenommen)! -
Brian_Damager over 3 years ago
pinkindustriesseit dem Update unter der Woche so einiges nicht
Windows 10? Bei mir läuft alles wie gehabt.
Das große W10 Version 2004 Update ist auch noch nicht für alle Rechner verfügbar. Mein Geräte ist angeblich noch nicht bereit/kompatibel. Was auch immer dies bedeuten soll.
https://www.pcwelt.de/news/Bekannte-Probleme-unter-Windows-10-Mai-2020-Update-10818770.html -
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this post StringsofLife edited over 3 years ago -
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postHier die Doku über die Loveparade von letzter Woche
https://www.ardmediathek.de/daserste/video/reportage-und-dokumentation/loveparade-als-die-liebe-tanzen-lernte/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3JlcG9ydGFnZSBfIGRva3VtZW50YXRpb24gaW0gZXJzdGVuL2Y4MWRhMTU1LTlmNzItNDc5Ni1hOWM4LTJjYzU3NjVmYTJhZQ/
Für mich kam bei dieser Doku das schreckliche Ende mit der Katastrophe 2010(verursacht durch die Kommerzialisierung und Fehlplanung) etwas zu kurz.
Hier die Doku über die Verhandlung der Katastrophe
https://www.arte.tv/de/videos/080967-000-A/loveparade-die-verhandlung/ -
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postDie Tage läuft auf MTV "Back for good" - Eine Zeitreise ins Musik-TV der guten alten Zeit (90er und 2000er).
Als das Musikfernsehen noch richtig gut war! -
verenakakerlake over 3 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postEs steht hier zwar "aktuelle TV" Tips, aber kann man hier vielleicht auch etwas über alte Sendungen erfahren, nämlich aus den 80ern? Ich bin auf der Suche nach einer (Damen-)Band, die in der Doku "Cooltour 85" (sehr wahrscheinlich also von 1985) vorkommt, weiß leider den Namen nicht (mehr)! -
SKII over 3 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this posthttps://www.discogs.com/de/artist/80134-The-Weather-Girls vielleicht?
Oder https://www.discogs.com/de/artist/36214-Fun-Fun.
Sorry keine Ahnung -
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postSKII
https://www.discogs.com/de/artist/80134-The-Weather-Girls vielleicht?
Oder https://www.discogs.com/de/artist/36214-Fun-Fun.
Sorry keine Ahnung
No, thanks, aber gut gemeint ich nehme an, du kennst die Sendung nicht? -
no.signal over 3 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postverenakakerlake
wo und wann kam das?
Cooltour 85 -
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postno.signal
verenakakerlakeCooltour 85 wo und wann kam das?
Wird wohl das sein https://www.youtube.com/watch?v=J_qVLomus8o Haha, die Aussagen von einigen sind ja der Wahnsinn, würden auch gut hier rein passen -> https://www.discogs.com/group/thread/602787 besonders der Schmetterling, aber gut, vielleicht denk ich etwas zu konservativ? -
Karl_Urff over 3 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postFür die Vinylfans sicherlich nichts Neues aber kann man ruhig mal anschauen.
Ein Einblick in das größte Plattenpresswerk der Welt GZ Media ab Minute 12.
Verwundert hat mich allerdings gleich der erste erwähnte Fakt des Sprechers: "Die Vinylschallplatte ... kam 1930 zum ersten Mal auf den Markt."
Hab ich da irgendwas verpasst im Vinylgeschichtsunterricht?
Noch 22 Tage hier in der Mediathek: https://www.welt.de/mediathek/serie/technik-und-wissen/sendung213762996/Industrie-4-0-7.html -
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postAuf MTV laufen heute und morgen die Jahrescharts von 1990 - 1999 -
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postmusicshaolin
Auf MTV laufen heute und morgen die Jahrescharts von 1990 - 1999
Wer hat denn gewonnen? Im Ernst, hört die heut noch jemand? Wenn´s nix ist aus den "120 minutes" von Paul King, dann kann´s nix für mich sein! -
slur over 3 years ago
Wer hat denn gewonnen? Im Ernst, hört die heut noch jemand? Wenn´s nix ist aus den "120 minutes" von Paul King, dann kann´s nix für mich sein!
Naja,das Motto der 90er war ja "Wer sich erinnern kann war nicht dabei".
Ich kann mir gut vorstellen daß die Kids von heute auch Interesse am guten alten Musikfernsehen haben,
statt immer nur zu "streamen"oder youtube zu kucken.Ist einfach entspannter...
Wer erinnert sich noch an Steve Blame oder Kristiane Backer mit den MTV News?
Oder "Iggy Pop versteckt sich" oder "Different people react in different ways to MTV"?
Es war einfach eine geile Zeit!
Heute hören die Kids am Wochenende The Weeknd -
https://www.youtube.com/watch?v=4NRXx6U8ABQ -
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postno.signal
verenakakerlakeCooltour 85 wo und wann kam das?
Müßte entweder 1985 gelaufen sein, ARD oder ZDF, oder spätestens 1986, 1987 eher nicht mehr! -
shocks77 over 3 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postverenakakerlake
Ich bin auf der Suche nach einer (Damen-)Band, die in der Doku "Cooltour 85" (sehr wahrscheinlich also von 1985) vorkommt, weiß leider den Namen nicht (mehr)!
die band hatte damals keinen namen, ist aber vor zwei wochen als LP erschienen. also die drei songs die damals aufgenommen wurden. is nur ne 60er auflage und vermutlich schon ausverkauft. der LP lag auch die besagte doku als dvd bei. mit ein bisschen glück fidnest du facebook über die gruppe "minimalkombinat" noch eine. isn schönes ding geworden.
liebe grüße
https://www.discogs.com/ADJ-Walls-Of-Uncertainty/master/1802093 -
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postshocks77
"minimalkombinat"
Oh, danke für die Info, kenne dieses Label (noch) nicht, gibt´s anscheinend aber noch nicht so lange? -
MusicAttack over 3 years ago
gibt´s anscheinend aber noch nicht so lange?
nö is noch recht frisch aber sehr agil und bringt viel spannendes zeug raus -
verenakakerlakeIch bin auf der Suche nach einer (Damen-)Band, die in der Doku "Cooltour 85" (sehr wahrscheinlich also von 1985) vorkommt, weiß leider den Namen nicht (mehr)!
die band hatte damals keinen namen, ist aber vor zwei wochen als LP erschienen. also die drei songs die damals aufgenommen wurden. is nur ne 60er auflage und vermutlich schon ausverkauft. der LP lag auch die besagte doku als dvd bei. mit ein bisschen glück fidnest du facebook über die gruppe "minimalkombinat" noch eine. isn schönes ding geworden.
liebe grüße
https://www.discogs.com/ADJ-Walls-Of-Uncertainty/master/1802093
Das ist ja ein (seltsamer) Zufall! Wie kommt´s, daß plötzlich jetzt von dieser Combo was auf den Markt kommt? &noch dazu fast das ganze Repertoire? -
Das ist ja ein (seltsamer) Zufall! Wie kommt´s, daß plötzlich jetzt von dieser Combo was auf den Markt kommt? &noch dazu fast das ganze Repertoire?
das kommt vermutlich daher das jemand das material bekommen und veröffentlicht hat. zufälle seh ich da keine.. -
jemand das material bekommen
Logisch, aber warum gerade jetzt, nach 35 Jahren? Warum nicht schon vor 10, 15, 20 Jahren? -
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postHat den Film hier jemand gesehen?Ist jetzt nicht aktuell,ich glaube von 2014.
https://www.black-canyon.info
Hab mir den Link mal gespeichert vor Jahren.Bei youtube gibts nur nen Trailer.
https://www.youtube.com/watch?v=K8Dzqk9XQt0 -
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postHabe meine alten VHS Kassetten wieder rausgekramt und mir letztens mal wieder "Nach fünf im Urwald" mit Franka Potente von 1995 angesehen.
Weiß jemand was das für ein Plattenspieler ist bei 0:23 Sekunden?
Auf dem hört der Axel Milberg im Film seine Thelonius Monk Platten. Geiles Teil! Und guter Film!
Vorsicht Spoiler: Warum soll man nach fünf Uhr nicht in den Urwald gehen?Weil die Elefanten Fallschirm springen.
Und warum haben die Krokodile so flache Schnauzen?Weil sie nach fünf im Urwald waren!
https://www.youtube.com/watch?v=Pq-pkMGuWYY&list=PLb31vCy_T7AI8ASKYO1NdA4Oz_3oM9XoN -
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postmusicshaolin
Weiß jemand was das für ein Plattenspieler ist bei 0:23 Sekunden?
Transcriptor bzw in deutschland transrotor. in dem fall glaube ich mit sme tonarm.
grüße -
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this post musicshaolin edited over 3 years agoSuper,Vielen Dank!Sehr interessant und auch ziemlich teuer die Dinger
Hab hier was drüber gefunden:
https://www.fairaudio.de/hintergrund/transrotor-raeke-hifi-firmengeschichte-artikel-1-dwt/
https://www.fairaudio.de/hintergrund/transrotor-raeke-hifi-firmengeschichte-artikel-1-dwt/transrotor-raeke-hifi-firmengeschichte-artikel-2-dwt/
https://www.youtube.com/watch?v=g4wZ-CQCeAc -
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postWeiß jemand zufällig wann die Doku "Beastie Boys Story" von diesem Jahr bei uns erscheint?
Habe dazu nichts in Erfahrung bringen können
https://www.imdb.com/title/tt11615290/?ref_=tt_sims_tti -
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postDer Elektronische Musikpionier Jean Michel Jarre gibt morgen ein Konzert das live von Notre Dame übertragen wird.
Um 23:25 gehts los ins neue Jahr hinein.
https://jeanmicheljarre.com/ -
punkergott over 3 years ago
Der Elektronische Musikpionier Jean Michel Jarre gibt morgen ein Konzert das live von Notre Dame übertragen wird.
Um 23:25 gehts los ins neue Jahr hinein.
https://jeanmicheljarre.com/
Danke! -
Manalishi over 3 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this post Manalishi edited over 3 years agoJetzt auf arte : https://www.arte.tv/de/videos/088006-000-A/eric-clapton-leben-mit-dem-blues/
Und später auch noch in der arte-Mediathek. Discogs hat es ja nicht auf die Reihe gebracht, rechtzeitig zu aktualisieren.... -
luetgewatz over 3 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this post luetgewatz edited over 3 years agoZwar noch nicht aktuell bzw. abgedreht, aber trotzdem interessant (und das optimale Serien-Programm für den punkergott ;-)
Mit "Trainspotting" hat Oscarpreisträger Danny Boyle ("Slumdog Millinär") in den 1990er Jahren mittels seiner von Ewan McGregor gespielten Heroin abhängigen Figur Mark Renton einen düster-satirischen Blick auf die gesellschaftlichen Zustände in Großbritannien Ende der 1980er geworfen. Rebellion und Punk waren weitere Grundthemen des Films, welcher nicht zuletzt durch eine Kloszene Kultstatus erreichte. Nun nimmt sich Boyle für FX eines Themas an, welches den Punk als Kernthema beleuchtet. Mit dem Arbeitstitel "Pistols" wurde eine Miniserie über die Punkband "Sex Pistols" bestellt, die auf dem Buch "Lonely Boy. Talents from a Sex Pistol" des Gitarristen Steve Jones (2) basieren wird und die den Beginn der Punkszene in London Mitte der 1970er Jahre aufrollen will. Boyle fasst dies so zusammen: "Im Zentrum steht ein junger, charmanter, ungebildeter Kleptomane - ein Held der damaligen Zeit - Steve Jones, der in seinen eigenen Worten der 94. beste Gitarrist aller Zeiten wurde." Bereits im März soll es losgehen mit den Dreharbeiten. Toby Wallace wird Jones spielen, Anson Boon schlüpft in die Rolle des Sängers Johnny Rotten, Louis Partridge werden wir als Bassist Sid Vicious sehen, Jacob Slater als Paul Cook und Fabien Frankel als Glen Matlock.
Quelle:
https://www.dwdl.de/usupdate/81096/serie_ueber_sex_pistols_meistgestreamte_serie_ist_7_jahre_alt/ -
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postThe True Story of Punk
Die Geburt: https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/the-true-story-of-punk-die-geburt-100.html
Die Welle: https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/the-true-story-of-punk-die-welle-100.html
Hardcore: https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/the-true-story-of-punk-hardcore-100.html
Das Erbe: https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/the-true-story-of-punk-das-erbe-100.html -
martingg over 3 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this post"Pistols" - Also die Biografie von Steve ist sehr unterhaltsam und auch schlau - könnte also etwas werden.
Die "True Story"-Doku ist grundsätzlich gelungen - und wenn "Executive Producer" Iggy ruft, kommen auch (fast) alle (man - ist Johnny Rotten fett im Gesicht). "Punk" ist hier allerdings zu sehr auf Stromgitarren reduziert. Cab Voltaire oder Two Tone dockt da für mich viel mehr an der Haltung an als z.B. Green Day. Aber die Serie ist ja auch recht US-zentriert. -
radiojohn over 3 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postMusikdoku über Janis Joplin. Heute (23.01.2010) ab 20.15h auf 3sat -
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postNicht im Fernsehen, dafür im Radio, beim WDR ist bis zum 06.02.21 noch ein Podcast über John Barry geladen. -
luetgewatz over 3 years ago
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postNicht im Fernsehen, aber bald im Kino und/oder auf DVD ... Nette Idee, einen Radiesender zu überfallen und die Leute dort zu zwingen, die ganze Nacht The Smiths zu spielen:
https://www.youtube.com/watch?v=HFo9CKCgWGI -
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postfaterror
PERMABAN!
dep dep dep dede dep dep dep ........ -
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postpunkergott
Wo Scooter recht hat hat er recht: FCK 2020
hat denn da jetzt jemand seine wahre Identität preisgegeben? Ein Shrek zur Morgenstunde :)! -
seine wahre Identität
Na klar, punkergott ist eigentlich H.P. Baxxter. Die Ähnlichkeit ist doch nicht von der Hand zu weisen. -
Na klar, punkergott ist eigentlich H.P. Baxxter. Die Ähnlichkeit ist doch nicht von der Hand zu weisen.
Scheiße erkannt,
man hat uns auch noch nie zusammen gesehen, der untrügliche Beweiß! -
inexpressibleNa klar, punkergott ist eigentlich H.P. Baxxter. Die Ähnlichkeit ist doch nicht von der Hand zu weisen.
Scheiße erkannt,
man hat uns auch noch nie zusammen gesehen, der untrügliche Beweiß!
Also wir wissen jetzt, wofür das "P" vorm Beckstar steht, aber wofür steht das "H"? Holy, Holi? -
Also wir wissen jetzt, wofür das "P" vorm Beckstar steht, aber wofür steht das "H"? Holy, Holi?
Holy Punker-Baxter* -
pinkindustriesAlso wir wissen jetzt, wofür das "P" vorm Beckstar steht, aber wofür steht das "H"? Holy, Holi?
Holy Punker-Baxter*
That´s it, kannst gleich als ANV anfügen, ich warte auf das nächste C & C vote :)! -
faterrorPERMABAN!
dep dep dep dede dep dep dep ........
Dann aber wenigstens das Original. -
eigentlich H.P. Baxxter
Ich kann den nicht leiden. Sein "Haipa, Haipa" geht mir auf den Sack! -
faterrorDann aber wenigstens das Original.
Da hast Du: döp döp döp dödödödöp döp döp
ich sagte ORIGINAL!
https://www.youtube.com/watch?v=cIpTf1rA4Zw -
This post is hidden because you reported it for abuse. Show this postfaterror
punkergottfaterrorDann aber wenigstens das Original.
Da hast Du: döp döp döp dödödödöp döp döp
ich sagte ORIGINAL!
https://www.youtube.com/watch?v=cIpTf1rA4Zw
Wo gibt´s bitte einen Unterschied?
Log In You must be logged in to post.